Wir wünschen Euch ruhige und entspannte Feiertage!

Liebe Leser und Leserinnen unseres kleinen Blogs,

unser Blog hat ein spannendes, turbulentes (dreiviertel) Jahr hinter sich und wir freuen uns schon auf den ersten Geburtstag. Wir hoffen sehr, Euch haben unsere Beiträge gefallen. Uns hat es jedenfalls viel, viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächsten Jahr!

Jetzt freuen uns aber erst mal auf ein paar freie Tage!

Wir werden uns unter dem Weihnachtsbaum zusammenkuscheln und jede Menge Punsch trinken und uns über Schokolade freuen; faire Bio-Schokolade natürlich, wie Ihr Euch denken könnt. ;)

Ich hoffe ihr könnt es uns gleichtun (oder was immer Euch gefällt).

Wir wünschen Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2012.

Es grüßen Euch herzlich
Miriam und Sophie

Super Öko Pappweihnachtsbaum

 

Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.