Veröffentlichung unserer Infografik »Gold in Mobiltelefonen«

Wir und unsere Infografik Gold in Handys

Wir freuen uns total und sind stolz darauf, dass unsere Infografik zu Gold in Mobiltelefonen in der Zeitschrift für Architektur und Städtebau ARCH+ veröffentlicht worden ist.

Ein Blick in die Ausgabe lohnt sich allemal, denn dort gibt es außer der unsrigen viele, viele weitere interessante Infografiken aus vielen Themenbereichen zu entdecken, die da reichen von »Luxusdreck – Umweltverschmutzung durch Kreuzfahrtschiffe«, »Mautstationen als Flächenreserve«, »Dügün Salonu – der türkische Hochzeitssaal« bis hin zu »7 Milliarden Menschen oder das Unvorstellbare erfahrbar machen«. Interessant (nicht nur für Designer) ist auch der letzte Teil in dem Heft, der sich mit der Geschichte der Infografik beschäftigt.

ARCH + out of Balance

ARCH + Out of Balance

 

2 thoughts on “Veröffentlichung unserer Infografik »Gold in Mobiltelefonen«

  1. Eine wirklich coole Grafik für ein wichtiges Thema. Bin grad hier gelandet und direkt über die Grafik gestolpert! Wir sind ein Leipziger Label und immer auf der Suche nach coolen Designs, die sich auf nachhaltige Themen beziehen. Vielleicht schaut ihr mal rein, würden uns freuen, wenn ihr mal ein Motiv beisteuert.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.