Testessen bei Vincent Vegan

Testessen Vincent Vegan

Heute haben Friederike (die Patin von diepatinprivat), Hund Söckchen und ich in der Mittagspause einen sogenannten Foodtruck getestet. Die Dinger sind im Moment schwer IN (ich muss sagen, dass ich auch nicht ganz verstehe, was einen Foodtruck von einem Imbisswagen unterscheidet, aber egal). Wir waren bei Vincent Vegan und haben vegane Curry Wurst und veganen Burger mit French Fries gegessen. Die Sauce zur Curry Wurst war echt lecker und auch auf die vegane Mayo war ich gespannt. Beides was mmmmhhhhh sehr lecker. Schade nur, dass das Essen bei dem kalten Wind heute so schnell kalt geworden ist…

Ich schätze, ich war nicht zum letzten Mal bei Vincent Vegan…

Vincent Vegan Testessen

Vincent Vegan Testessen

 

2 thoughts on “Testessen bei Vincent Vegan

  1. Sieht sehr lecker aus.
    Schade, dass es sowas immer nur in größeren Städten gibt :(
    Hier aufm Land muss man den Kochlöffel gezwungenermaßen selbst schwingen (was auch okay ist) Aber ein Veganes Restaurant in der Nähe ,oder so ein witziger Truck wären schon was feines. Vielleicht finde ich etwas in die Richtung wenn ich demnächst in München bin.
    Liebe Grüße.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.