Tauschen und Teilen in Alt-Osdorf

Car Sharing Station Osdorf

In meiner Nachbarschaft tut sich was. Ich habe mich sehr gefreut als ich entdeckt habe, dass ganz in der Nähe eine Carsharing-Station von Cambio eröffnet hat. Ebenso habe ich mich über die Entdeckung der kleinen freien Bibliothek gefreut, noch dazu wenn man bedenkt, dass meine Nachbarschaft eher durch die alten Statussymbole (dickes Auto, dickes Haus …) gekennzeichnet ist und weniger durch eine Kultur des Tauschen und Teilens.

Little Free Library Nienstedten

2 thoughts on “Tauschen und Teilen in Alt-Osdorf

  1. Die kleine Bibliothek ist ja wirklich total geil! :D Leider kann man das Foto nicht größer machen, aber ich find’s super. Wer hat sich denn die Mühe gemacht und das kleine Häuschen zusammengenagelt?!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.