Superleckeres Catering gesucht? Gefunden!

Alohacherie_Catering

Neulich stand eine Feierlichkeit an bei der es natürlich auch etwas zu Essen geben sollte. Genauer gesagt: Ein Catering sollte her. Die Kriterien waren: Vegan, möglichst saisonales und selbstverständlich superleckeres Essen. Meine erste Idee: Eine Internet-Suchmaschine befragen, die auch gleich einen interessanten Treffer ausspuckte: Alohacherie – vegan food.

Die Website und die Speisenideen haben überzeugt und so kamen unsere Gäste und wir in den Genuss von allerlei veganen Köstlichkeiten wie z.B. Schwarzwurzel-Quinoasalat, Rotwein Charlotten, marinierte Waldpilze, Seitanragout in Rotweinsauce, Maronen-Orangen Suppe usw. …

Das Essen war unfassbar lecker – ich war von den wunderbaren Vorspeisen leider schon so satt, dass ich kaum noch die Hauptgerichte probieren konnte. Auch unsere Gäste, mehrheitlich Fleischesser, waren begeistert! Genauso hatten wir uns das gewünscht und vorgestellt!

Die beste Nachricht ist die, dass man seit dem 7.11.2015 nicht gleich ein ganzes Catering ordern muss, denn Alohacherie hat ein Restaurant in der Weidenallee 2a eröffnet!

One thought on “Superleckeres Catering gesucht? Gefunden!

  1. Oh ja liebe Sophie, das kann ich nur bestätigen. Das Restaurant wird von uns ganz sicher demnächst getestet.
    Liebe Grüße
    Susanne

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.