NagerIT: Die Faire Mouse ist da!

Auf der GoodGoods hatte Susanne den Prototyp schon vorgestellt, jetzt sind sie endlich für jeden erhältlich: Die Faire Maus von NagerIT. Die Faire Mouse in grün-weiß

Drei Jahres hat es gedauert, bis sie fertig war, die Faire Maus. Der Großteil der aus rund 20 Bauteilen wie dem Gehäuse, dem Chip, Schaltern, Kondensatoren und Kabeln bestehenden Maus sind fair. Damit ist es die fairste Maus die es (bisher) gibt. Das finden wir großartig! Und nicht nur wir, auch die TAZ, c´t und auch heise haben schon darüber berichtet.

Wer Susanne und die Maus mal in bewegten Bildern sehen möchte, dem sei der folgende Film ans Herz gelegt.

 

Ach ja und bestellen könnt ihr die Faire Mouse bei NagerIT. Sie kostet 26,90 €.

2 thoughts on “NagerIT: Die Faire Mouse ist da!

  1. Die Idee ist toll, aber grün kommt mir nicht ins Arbeitszimmer. Außerdem bevorzuge ich wegen der besseren Ergonomie für mich Travel-Mäuse. Aber vielleicht gibt es ja bald mehr Farben und Größen: Dann stell ich die Mäusefalle auf, damit ich auch eine kriege!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.