Karma Konsum Konferenz 2012: Gründeraward und Early bird-Tickets

Photo Credits: KarmaKonsum

Wir haben es in unseren Terminen ja schon angekündigt:
Am 31. Mai und 1. Juni 2012 findet in Frankfurt die 6. Karma Konsum Konferenz statt. Thematischer Schwerpunkt in diesem Jahr: »Gemeinwohl – Ein Paradigmenwechsel in Ökonomie und Gesellschaft«. Wir sind schon sehr gespannt auf die Experten und das genaue Programm. Verraten wird es Anfang Februar. Jetzt schon erhältlich ist das Early bird-Ticket für die Konferenz für 150 €. Da heißt es zuschlagen, denn ab dem 1. Februar gilt der reguläre Konferenzpreis von 499 €.

Neben der Konferenz wird am 1. Juni wieder das Green Camp stattfinden, die »innovative Ideen- und Networking-Börse in einem basisdemokratischen Open Space-Format«.  Klingt kompliziert, heißt aber nix anderes als dass jeder/jede das Programm an diesem Tag mitgestalten kann, sowohl in der Themenwahl, als auch als ReferentIn.

Wir freuen uns sehr darauf, immerhin wird es unsere zweite Konferenz und das dritte Green Camp sein. Unsere Erlebnisse auf der Karma Konsum Konferenz 2011 könnt ihr hier nachlesen.

Gründer-Award – Jetzt bewerben!
Öko-soziale Gründer aufgepasst – auch in diesem Jahr wird der Gründer Award ausgeschrieben. Zu den bisherigen Preisträgern gehörten u.a. Ecosia und manomama. Die Bewerbungsfrist endet am 15. März. Informationen zur Teilnahme und Bewerbung findet ihr hier.

Bis denne in Frankfurt!