Elise testet Dr. Schaette Produkte

Elise testet Dr. Schaette

Wir wurden gefragt, ob wir nicht einmal Dr. Schaettes Hundeprodukte testen wollen. Dr. Schaette stellt ganzheitliche GesundProdukte aus natürlichen Rohstoffen, wie Heilpflanzen, Kräutern und Mineralien für Tiere her. Das hat uns überzeugt und Elise hat sich netterweise bereit erklärt die Ergänzungsmittel in Ihrem Futter zu akzeptieren.

Testergebnis: Die Produkte halten absolut was Sie versprechen! Empfehlenswert!

Mit der GesundErgänzung Haut und Haar haben wir im Fellwechsel angefangen. Jetzt nach dem Fellwechsel hat Elise ein wunderbar (für Ihre Verhältnisse) dichtes Fell das glänzt! Auch die Schuppen sind verschwunden und sie haart kaum noch.

Ob Elise mit Dog-Fit fitter geworden ist weiß ich nicht, aber es geht ihr rundum gut und das ist für einen 12 Jahre alten Hund ja schon mal viel wert! Dog-fit ist eine Kräutermischung, die sehr gut riecht und gesund aussieht. Ich habe schon überlegt, ob ich mir das nicht auch mal übers Essen streuen soll…

Der Pfotenbalsam hat sich sehr im verschneiten März bewehrt. Er imprägniert die Pfoten gegen Nässe und Streusalz. Wie der Pfotenbalsam wirkt konnte ich an meiner Jacke beobachten, denn beim Auftragen ist ein wenig Balsam auf meinem Ärmel gelandet und man hat sehr schön gesehen, wie an dieser Stelle der Schnee abgeperlt ist.

Als nächstes testen wir den Zeckenschutz von Dr. Schaette. Es wäre ja toll, wenn das eine gute Alternative zu der Chemiekeule wäre.

Fortsetzung folgt …

Elise testet