Blöde Fragen und Sprüche aus dem Leben eines Vegetariers-Sammlung

Was esst Ihr denn überhaupt noch?

Der Mensch ist eben Carnivore.

Pflanzen sind auch Lebewesen.

Soja ist schlecht für den Regenwald.

Würdet Ihr eine Kuh essen, die an Altersschwäche gestorben ist?

Aber Lederschuhe tragen …

Freut Euch doch, wir essen Euch die Nahrungskonkurrenz weg.

Ihr müsst ja aufpassen, dass Ihr keinen Eisenmangel bekommt!

Und für Kinder ist das sooo schädlich!

Von Susanne: Tiere fressen doch auch Tiere. So ist das nun mal mit der Nahrungskette.

Von Jule:

Die Tiere werden extra zum Essen gezüchtet.

Ich esse lieber natürliches Fleisch, als dieses künstliche vegetarische Zeugs, mit den ganzen Geschmackszusätzen.

Vegan? Das schmeckt doch gar nicht.

 

Kennt Ihr noch mehr? Immer her damit – wir freuen uns auf weitere blöde Sprüche und Fragen!

4 thoughts on “Blöde Fragen und Sprüche aus dem Leben eines Vegetariers-Sammlung

  1. Oh ja, ich hab da noch einen für Euch: Tiere fressen doch auch Tiere. So ist das nun mal mit der Nahrungskette.

    • Liebe Susanne, danke für Deinen Spruch! Ich werde ihn gleich noch in unsere Sammlung mit aufnehmen… LG Sophie

  2. Also wir hätten da:
    – die Tiere werden extra zum Essen gezüchtet (das hab ich mir mit 15/16 immer anhören dürfen)
    -Ich esse lieber natürliches Fleisch, als dieses künstliche vegetarische Zeugs, mit den ganzen Geschmackszusätzen
    -Vegan? Das schmeckt doch gar nicht.
    Naja und eben das mit den Mangelerscheinungen… ;o)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.